Ernährung umstellen?

1 Antwort

Also ich würde das nicht von einem auf den anderen Tag machen, sondern seinen Körper daran gewöhnen. Eine Diät zu machen finde ich auch ehrlich gesagt nicht optimal in deinem Alter. Ich würde Süßigkeiten, fettiges Essen usw. aus dem Alltag rauslassen und dieses Essen mit nahrhafter Nahrung austauschen.

Ich würde dir empfehlen zuerst mit Dance Workouts zu starten, da diese besonders viel Spaß machen und man verbrennt viele Kalorien!