Erlischt die Zulassung für die Q1?

1 Antwort

Da du das Bundesland unterschlagen hast, kann man dir nicht wirklich helfen. Gehe aber davon aus, dass du nicht ohne weiteres Richtung allg. HS-Reife gehen kannst, weil am BK i.d.R. keine 2. Fremdsprache unterrichtet wird, falls du die noch nicht hast.

Auslandsjahr & Co. _rechtzeitig_ mit der Schule klären.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ramazan6767
Beitragsersteller

Entschuldige, mein Bundesland wäre Nrw. Außerdem habe ich bereits 5 Jahre Französich absolviert.

notting  03.08.2024, 23:16
@Ramazan6767

Bitte im OP ergänzen. Aber ich vermute, dass das was ich geschrieben habe mit der 2. Fremdsprache auf der Webseite des zuständigen Ministeriums steht. Ggf. mit deiner aktuellen Schule reden bzw. bei Pausenjahr auf jeden Fall.

notitn