Erklärung für beigefügtes Bild?

Lineal/Lincoln Witz - (Test, Witze, Lineal)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Witz daran soll sein, dass man sich einfach nur noch fassungslos und irritiert umschaut, weil man von einem völlig falschen Ansatz ausgegangen ist.

Ist jetzt nicht soooo witzig.

Man muss auch nicht jeden Witz verstehen. Ist wahrscheinlich nicht Dein Humor (meiner auch nicht).

du sitzt in der schule, ihr schreibt grad eine arbeit. du freust dich weil du die antwort weist (abraham lincoln), plötzlich holen alle zu dieser aufgabe ihr lineal raus und du verstehst die welt nicht mehr (und schaust dich deshalb verwirrt um).

is vielleicht bissl übertrieben. logischer wäre "du denkst die antwort is 12 und alle holen das lineal raus"

glaub so ne situation hatte jeder in der schule mal. du denkst ne aufgabe zu wissen, plötzlich passt die reaktion der anderen aber garnicht zu deiner lösung.