Witz erklären?

3 Antworten

Hier mal eine ernsthafte Antwort:

Das Kind soll beten und fragt, ob es genauso sein soll, wie wenn Mama "betet".

Daraufhin sagt sie "Oh mein Gott! Fester! Ich komme".

Das heißt, dass das Kind gehört hat, wie ihre Mutter sexuelle Aktivitäten (Sex oder gemeinsame Masturbation) mit einer anderen Person (Vater, Andere/r) hatte.

Was das Kind wohl aufgeschnappt hat:

"Fester" ist eine Aufforderung, eine stärkere sexuelle Stimulation durchzuführen.

"Ich komme." soll heißen, dass sie kurz vorm Orgasmus war.

Also hat die Mutter ihren Sexualpartner zu festerer sexueller Stimulation für einen intensiveren Orgasmus aufgefordert und das Kind hat das gehört oder war dabei.

Hier wird man oft als Troll dargestellt, obwohl es keinen Grund dafür gibt.

...manchmal fällt der Groschen hat einfach nicht gleich.

Aber klar Du verstehst den Witz nicht...Natürlich.

In diesem Bild sehen wir einmal den Vater, die Tochter und ein wenig von der Mutter.

Der Vater sagt zu den beiden :"Lasst uns beten" die Tochter antwortet darauf:" Also sowie Mama immer betet?", Oh mein Gott! Fester! Oh mein Gott! Ich komme!". Was eine Anspielung darauf ist das entweder die Eltern Geschlechtsverkehr hatten oder die Frau als der Mann z.B bei der Arbeit war mit jemand anderen fremdgegangen ist.

Das Beten das Mama gemacht hat war kein beten.

opanobi  10.06.2024, 18:59

Woher weißt du dass die Frau fremd gegangen ist? Aber wenn, dann sicher mit einem Priester 😂😂😂