Treffen sich zwei, kommt der eine nicht, erklärung?

3 Antworten

Das ist so ne Art Antiwitz. Denn muss man nicht vestehen, der ist einfach witzig wenn man auf solche Art von Witze steht.

Wie zb mein Lieblings Antiwitz: Rollt ne Kugel ums Eck und fällt um.

Oder: Kommt nen Schwein ums Eck und is weg.

Ich kenn den so:

Treffen sich zwei Jäger. Beide Tod.

Ich glaube mit Treffen ist nicht das Treffen gemeint bei dem man zusammen kommt, sondern wenn man sich abwirft oder so und dann sich „trifft“.

Tooru  25.02.2020, 06:47

Das ist ein Antiwitz es gibt dafür keine logische Erklärung. Er ist einfach witzig weils an und für sich nicht möglich ist

Alleine zu zweit, allein verlassen 😃