Erkältung oder Magen-Darm?

Und ein kleines wenig Übelkeit

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Magen Darm kommt es oben und unten Raus (Durchfall und Erbrechen) das hat aber nix mit Erkältung zu tun.

Kann natürlich von allem ein Bissel sein , sieht mir mehr nach eine Erkältung aus.

Viel Trinken Tee/Wasser und auch rausgehen , das hilft mir immer damit frische Luft in die Lungen kommt.

Wie oft willst du das eigentlich noch fragen?

Es kann dir doch völlig egal sein, was die Diagnose ist. Nimm die Symptome hin, behandle sie und gut ist. Da muss man keine 10 Fragen stellen ob einem bei einer Erkältung auch übel sein „darf“. Bei Gott es ist halt jetzt so

Keines der Symptome die du aufgezählt hast haben etwas mit Magen-Darm zu tun. In der Zeit in der du die ganzen Fragen gestellt hast, hättest du das auch einfach mal kurz googeln können

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter

Leoishere
Beitragsersteller

Ja sorry habe halt nur Emetophobie und dadurch auch ein wenig Angst vor Magen-Darm

Majakl12704  22.09.2024, 18:19
@Leoishere

Ja und was bringen dir dann die Antworten? Ob dir hier irgendjemand sagt, ja du hast Magen-Darm oder nein du hast kein Magen-Darm ändert nichts daran. Wenn dir übel ist dann ist das so. Und man übergibt sich übrigens bei Magen-Darm nicht zwangsläufig

Hört sich nach einer normalen Erkältung an, da kann man auch schon mal Bauchschmerzen haben. Vielleicht hast du auch was falsches gegessen oder Stress, das schlägt auch schon mal auf den Magen.

Gute Besserung!