Training oder nicht?

4 Antworten

Ich würde mich warten, warte bis du komplett gesund bist. Beim Sport geht es um Konsistenz im Großen, wenn du jetzt ein paar Wochen Pause hast, wird das nicht alles zerstören. Vielleicht brauchst du dann längere Einstiegszeit, aber es ist besser für einen

Gönn deinem Körper noch ein bißchen Ruhe, heute ist ja erst Dienstag - also noch nicht einmal eine Woche her.... lieber ein paar Tage länger, zu früh mit dem Sport wieder anzufangen kann fatale Folgen haben....

Bei einem Schleimklos im Hals nehme ich ein wenig Apfelessig in etwas Wasser und gurgle damit. Bei mir wirkt das schnell wenn man es ein paar Mal macht.

Ich würde mal noch warten 1-2 tage evtl mal ein Tee trinken und dann dürfte das wieder gehen.:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ratlose45  21.12.2022, 23:20

evtl mal ein Tee hilft gar nichts