Darf ich wieder Sport machen (nach Fieber)?

8 Antworten

Wenn DU keine Herzbeschwerden haben möchtest, solltest Du Dich richtig völlig auskuriert haben, bis Du richtig wieder aktiv wirst. Man sollte auch Rücksprache mit seinem Hausarzt haben.

Wenn Du kein Fieber mehr hast, kannst Du machen, bis Dein Körper Dir ein Signal gibt und Du Dich nicht wohl fühlst. Du musst eben auf Deinen Körper hören!

Klar Sport in gewissem Rahmen ist immer gut. du darfst dich bloß nicht überanstrengen.

Also maximale Auslastung 50% in den nächsten Tagen

Nein, warte bis Montag lieber Sport ist nicht so wichtig wie deine Gesundheit. Lass es einfach erstmal

Warte noch ein paar Tage, ein verschleppte Erkältung kann aufs Herz gehen.