Erhaltene Abbuchung via Paypal über die ich nicht Bescheid wusste / Fake?

4 Antworten

Dein Geld bekommst du gar nicht wieder würde ich sagen.
Hast du in der App auf „Okay“ oder „zulassen“ gedrückt bei einer Meldung, die du dir nicht durchgelesen hast? Falls ja, kostet die App höchstwahrscheinlich Geld Pro Monat und du hast das bestätigt.

Wenn dir das auf Instagram vorgeschlagen wurde, MUSS das ja seriös sein.

Wenn du da "vergessen" hast, dich gleich wieder abzumelden, hast du jetzt einen Abo-Vertrag.

Hanni267
Beitragsersteller

Aber wie seriös ist die App wenn ich nach 7 Tagen 86$ abgebucht bekomme ohne da eine Info bekommen zu haben 🧐😩

DerHans  01.09.2021, 13:33
@Hanni267

Da musst du deine "Freunde" fragen, die dich in diese Abo-Falle gelockt haben.

Wenn du noch minderjährig bist, können deine ELTERN den Vertrag für nichtig erklären (lassen)

DerHans  01.09.2021, 14:04
@Hanni267

Wieso schaust du denn nicht VORHER Bewertungen an, bevor du auf "Ja will ich haben" klickst?

wurde mir sogar auf Instagram vorgeschlagen

Na dann muss es ja gut sein....

Du hast die Kosten der App vor dem Herunterladen nicht gelesen. Du solltest das Abo schnellsten kündigen, sonst zahlst du demnächst wieder.

Du musst als erstes diese App kündigen. Das geht im Play Store.

Dann würde ich das Geld von paypal wegen Betrug zurückfordern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen