Bei Paypal mit Klarna Card bezahlt, wie geht es weiter?

5 Antworten

Hier hast du auch die 14 Tage Rechnung zur Verfügung.
Ratenzahlung ist von Kunde zu Kunde, von Kauf zu Kauf unterschiedlich. Das musst du ausprobieren.
Meine Frage: Warum überweist du an einen Freund über 2 Banken dein Geld? Bei PayPal an sich kannst du auch dein Bankkonto hinterlegen.

Sollte es in deinem Fall einmal Probleme geben ist es für alle Parteien ganz schwierig dieses Anliegen zu lösen.

Nachtrag: Auch der Kundenservice kann dir aus DatenschutzGründen nicht genau sagen, ob eine Ratenzahlung möglich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hallo

und hat das geklappt mit dem bezahlen per rate oder wie ist das nun gelaufen ? bin grade in der selben situation habe was über paypal gekauft bei einem privat und steht auf bearbeitung kannst du mir helfen ?

Aroca  26.03.2021, 15:03

Hallo hat es bei dir geklappt aus eigenem interesse

Im Werbe versprechen hieß es ja dass man das alles Manuell beantragen kann. Wie beim normalen Online Shopping von Klarna.

BiggiE10
Fragesteller

Das heißt? Kann ich dann zB auf Raten zahlen?

Hallo ich habe mit der klarna card geld über Paypal an einen freund überwiesen, darf man das eigentlich

Hat es eigentlich geklappt? Bei mir steht jetzt deine Zahlung ist in Bearbeitung und der Händler bereitet den Versand vor^^