ERGO Strukturvertrieb Meeting?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du Versicherungsvertreter werden? Findest du es attraktiv, in einem Schneeball- bzw. Pyramidensystem zu arbeiten, was gerade noch so legal ist? Dann mach das. Suchst du hingegen einen anständigen, seriösen Job mit einem Mindestmaß an finanzieller Sicherheit und Planbarkeit, dann mach was anderes.

Übrigens, Linkedin-Kontakte sind heutzutage leider zunehmend genau solche Aktionen. Ich hab da so die Theorie, dass all die, die vor einigen Jahren noch als windige Immobilienmakler tätig waren, aber aufgrund des leergefegten Immobilienmarkts dort jetzt kein Bein mehr auf den Boden bekommen, inzwischen als "Headhunter" auf Linkedin und Xing unterwegs sind...

Man muss auch erst zu einer Veranstaltung (wofür man selbst aufkommen muss).

Und da sollten die Alarmglocken gehen.

Ja , was die sagen klingt super (vor allem das Geld)...

....somit hast Du dich leider blenden lassen...typisch Jungspund naiv und ohne Erfahrung.

Genrell sollte mna Struktuvertriebe meiden, aber das wirst Du noch selbst merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rebby187 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 21:49

Entspann dich mal, du warst auch mal jung und du redest sehr herabschauend. Sei lieber froh dass ich denen nicht traue und vor allem hier lieber frage. Blenden lassen hab ich mich auch nicht, ich hab mir schon gedacht was da läuft und ein paar spannende Fragen gestellt. Und ich weiß man sollte die meiden, kein Grund so herabschauend zu sein. Jedenfalls fühlt es sich so an

christl10  08.11.2024, 22:04
@Rebby187

Es gibt immernoch dumme Leute die darauf rein fallen ohne nach zu denken.

Rebby187 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 22:17
@christl10

In der Antwort hast du ausdrücklich mich angesprochen

christl10  08.11.2024, 22:22
@Rebby187

Ich kenne Dich ja nicht...woher soll ich wissen ob Du zu den Dummen mit dazu gehörst?

Rebby187 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 22:49
@christl10

Ich versteh was du meinst aber is halt schon doof das gleich anzunehmen

Jellyfisho  18.11.2024, 04:15
@Rebby187

finde du haust auch bissl überreagiert aber naja, meinst du die Ergo in Nürnberg oder wo anders?

christl10  18.11.2024, 05:19
@Jellyfisho

Strukki ist überall kacke...egal wo...aber mach mal selbst Deine negativen Erfahrungen.

Rebby187 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 12:28
@Jellyfisho

find ich im nachhinein auch haha, aber egal. mag es nicht wenn man sich unhöflich ausdrückt aber muss mich selber an die nase fassen. ist in münchen

Hi hast du İnstagram hatte jetzt auch ein Meeting vor 2 Wochen und bin mir noch unsicher ob ich starten soll…

Rebby187 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 22:59

Ja hab ich schreibe dir privat

Verstehe ich nicht, meine Versicherung bezahlt die Azubis, und das nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rebby187 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 21:16

Was meinst ?

schleudermaxe  18.10.2024, 21:17
@Rebby187

Das meine Versicherung keinen Eintritt kassiert für die, die zur Ausbildung antanzen.