Erfahrungen Sixt Vario Finanzierung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Lohnt sich 100%
Lohnt sich nicht 0%
Kommt darauf an 0%

1 Antwort

Du "sparst" keine Versicherung...

Du musst das Auto trotzdem ganz normal versichern.

Hast du denn überhaupt ein Einkommen über der Pfändungsgrenze ? Und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis?

Gelsomino793
Beitragsersteller

Und was hat denn die Pfändungsgrenze damit zu tun ?😅

Gelsomino793
Beitragsersteller

Hey,

Mit dem Sparen meinte ich das ich deutlich weniger bei Sixt zahlen würde als wenn ich es wo anders versichern lassen würde( gerade zahle ich für nur Haftpflicht ca 1500€ im Jahr ), und ich bin jetzt im letzten Lehrjahr meiner Ausbildung und mein Arbeitgeber verspricht eine unbefristet Arbeitsstelle nach der Ausbildung

lg

MAB98  15.08.2023, 19:50
@Gelsomino793

Nur für Haftpflicht 1500€ ? Kann nicht sein oder jemand hat dich richtig verarscht und abgezockt! Sowas ist eigentlich nicht möglich.

Ich hab z.B. damals als Fahranfänger einen Neuwagen bekommen mit Vollkasko+Teilkasko+Haftpflicht und hab die gleiche Summe bezahlt...

Von "verspricht" kriegst du keinen Kreditvertrag, du musst es schon vorweisen!

Unter einer gewissen Grenze ist dein Einkommen nicht pfändbar und das geht keine Bank ein.

Gelsomino793
Beitragsersteller
@MAB98

Also ein freund von mir hat auch eine vario Finanzierung bei sixt gemacht und er hat das Auto bekommen und er hat zu dem zeitpunkt deutlich weniger als ich verdient🤔

Gelsomino793
Beitragsersteller
@MAB98

Also danke für die ganzen sachen aber mir geht es eigentlich nur darum ob es sich lohnt und welche Erfahrungen ihr mit Sixt Vario Finanzierung hattet

MAB98  15.08.2023, 20:45
@Gelsomino793

Es kann sein, dass z.B. seine Eltern dafür gebürgt haben.

Das ist dann oft die Wahrheit, die du nicht erfährst :D

Gelsomino793
Beitragsersteller
@MAB98

Ich weiß das seine mutter meine ich unterschreiben musste das wenn er nicht zahlungsfähig ist das sie es weiter bezahlt 🙂

DerHans  16.08.2023, 10:13
@Gelsomino793

Dann kannst du dich noch mal melden, wenn du deinen Vertrag in der Tasche hast.