Sixt Autos Abbildung wie in echt?

3 Antworten

Du mietest eine Fahrzeugklasse, nicht ein spezielles Fahrzeugmodell. Du kannst bei der Reservierung als Wunsch angeben das Du es vorziehen würdest Modell so und so zu fahren und wenn Du Glück hast bekommst Du das dann auch, aber auch nur wenn das Fahrzeug grad per Zufall verfügbar ist.

Würde gerne ein Audi a6 45 mieten und würde gerne wissen, sehen die Autos wie in der Abbildung aus wie in echt ?

Du bekommst ein Fahrzeug aus der gleichen Klasse, diese wäre in deinem Fall "LWAR".

Bei Sixt sind das:

  • Audi A6 Avant (45TFSI, 45TDI, 50TDI, 55TFSI)
  • Audi A6 allroad quattro (45TDI)
  • BMW 5er Touring (530i, 530d, 540i, 540d)

Ein A6 ist also schon recht wahrscheinlich, aber muss nicht sein.

RacoonCity
Beitragsersteller

Könnte ich in den Laden gehen und fragen welches Auto ich explizit ich bekomme. Das müsste ich wissen da es ein Hochzeitsauto wird

Nein. Du kriegst "irgendein vergleichbares Auto". Steht aber auch mit dabei. Der Autotyp ist nur exemplarisch.