Übernatürlich Fähigkeiten?

9 Antworten

Warum beeinflusst und manipulierst du die Person nicht ganz klassisch so, wie es auch Dutzende andere manipulative Personen machen? Dazu braucht man nun wirklich keine Dämonen...

Die Person und dein Umfeld wird dir so etwas in der Regel aber nicht danken und entsprechend reagieren. Auch wenn es im ersten Moment vielleicht funktioniert, früher oder später fällt deine Manipulation auf.

Sophia727
Beitragsersteller

Wie schafft man den sowas

Also falls du es mal schaffen solltest übernätürliches zu bewirken, hätte ich noch ein Konto auf dem 5 Millionen Euro Platz hätten. Kannst ja mal Joseph Murpy seine Bücher lesen, der schreibt da, wie man Energien an andere übertragen kann.

Wir teilen dieses Wissen nicht leichtfertig. Und selbst wenn du es wüßtest, als Nichttelepath und genetischer Nichthexe, würde dir das nicht viel nützen.

Sophia727
Beitragsersteller

Ich muss nicht wissen,wie es geht.Ich brauche nur Leute,die mir helfen können

Es gibt subtile, psychologische Tricks, um bspw. Personen dazu zu bringen, in einer bestimmten Weise zu handeln.

Sowas wird ja im Alltag ständig genutzt, z.B. in der Werbebranche. Um ein Produkt zu verkaufen, versucht man ganz gezielt zuerst das Bedürfnis zu wecken, dieses Produkt haben zu wollen, auch wenn man es objektiv vielleicht gar nicht braucht.

Dazu gibt es unzählige Strategien, wie das Erzeugen von FOMO (Fear of missing out) oder das Erzeugen einer Marktknappheit.

Priming ist eine subtile Form der Beeinflussung durch bestimmte Reize.

Nudging ist auch eine Form, mit der man den Entscheidungsspielraum von Menschen manipuliert, um meistens eher ganze Gruppen von Menschen in eine bestimmte Handlungsweise zu leiten.

Verlustaversion oder Reziporzität sind auch Möglichkeiten, um bestimmte Reaktionen gezielt zu provozieren.

Es gibt viele, unzählige Variationen von Suggestion und es ist Teil unseres Alltagslebens, auch ganz ohne Hexerei ;)

Tja, wenn du daran glaubst ...

Du solltest anfangen zu meditieren. In deinem Meditationsraum kannst du Kontakt zu deinem persönlichen Geistführer aufnehmen. Selbstredend darfst du davon niemandem erzählen.

https://www.questico.de/beratung/meditation-geistfuehrer

Dein Geistführer kann Kontakt zu Dämonen aufnehmen.

Viel Erfolg!