Erfahrungen mit CP US Saddleshop in Linnich?

2 Antworten

Hallo!

Kann Dir leider keine positive Nachricht über diesen Herren geben, das ist seine übliche Masche und meist passen die Sättel leider auch nicht, was man aber als leihe nicht direkt merkt. Haben jetzt 2 1/2 Jahre mit dem Herren vor Gericht gehangen, wie viele andere auch, wegen nicht passender Sättel und total überteuerter. Wir haben gewonnen, wie einige andere auch. Du hast nur die Möglichkeit zum Anwalt zu gehen, aber musst einen langen Atem haben.

Tracy239
Beitragsersteller

Hallo Nicole 5579,

ich danke dir dir sehr für die Antwort. Zumindest weiß ich jetzt dass ich nicht die Einzige bin. Ich wende mich jetzt erst einmal an die Verbraucherschutzzentrale, mal schauen wie weit ich dort komme. Es wundert mich allerdings, dass keine schlechte Bewertung im Internet zu finden ist.

Hattest du denn überhaupt den Sattel im Fernabsatz gekauft? Sonst gibt es kein Rücktrittsrecht.

Und eine Best-Preis-Garantie würde ja bedeuten, dass du exakt den gleichen Artikel anderswo günstiger erhältst.

Tracy239
Beitragsersteller

CP Saddleshop war bei mir zur Anprobe im Stall.

Die Anprobe war ok und wird auch nicht beanstandet. Die Marke Wildhorn war mir nicht bekannt und daher war mir auch die Überteuerung nicht bewusst.

Im Nachhinhein habe ich im Internet recherchiert und wie schon geschrieben werden Neusättel der Marke Wildhorn bei Reitsport Busse bis höchstens 990 € angeboten. Von den Preisen für einen gebrauchten Wildhorn Sattel will ich gar nicht reden.

Tracy239
Beitragsersteller
@DerHans

Soll dieses Kommentar hilfreich sein? Woher soll man im voraus wissen welche Marke dem Pferd passt???

DerHans  30.10.2018, 13:01
@Tracy239

Und deine Internet-Recherchen haben ANSCHLIESSEND ergeben, dass der Billiganbieter ebenfalls den Sattel anpasst. Und selbstverständlich KOSTENLOS

Tracy239
Beitragsersteller
@DerHans

Welcher Billiganbieter und wer redet von kostenlos?

Wieso beantwortest du Fragen zu einem Thema, von dem du scheinbar keine Ahnung hast