Erfahrungen Bucas Smartex?

1 Antwort

ein bisschen scheren ist wie ein bisschen schwanger.

ein nicht geschorenes pferd braucht eine decke unterhalb von 15 grad minus - und das nicht mal zwingend. bei kälteeinbrüchen wird innerhalb von 2 tagen fell nachgeschoben. so wurde mal quasi über nacht aus meinem pony ein eisbär. pro tag 1,5cm sind tatsächlich beim temperatursturz möglich. damals fiel die temperatur von knapp unter null bis auf minus 32 grad.

du schreibst nichts darüber, was das pferd arbeitet, was es frisst und wie es gehalten wird.

von daher kann man da überhaupt keine empfehlung geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!