Bucas power turnout?

1 Antwort

ein ungeschorenes pferd hat genau in diesem temperaturbereich seinen komfortbereich.

die decke bringt also exakt gar nix.

die decke ist im bucas-günstigsegment angesiedelt und sehr viel schlechter geschnitten, als die hochwertigeren decken. für pferde mit hoch angesetzem spargelhals mag sie gehen. wenn das pferd mehr hals oder schulter hat, wird die bewegung stark eingeschränkt.

generell bietet eindecken im offi höchste verletzungsgefahr für alle beteiligten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!