Erfahrung mit Joe Trenk?

2 Antworten

Ein Webinar bedeutet das Du per Internet mit dem Lehrer und anderen Schülern verbunden bist und über Headset (Kopfhörer,Mikrofon) mit ihnen kommunizierst. Deswegen wird auch die Uhrzeit benötigt, es müssen ja alle zur selben Zeit online sein.

Was das kostet kann ich Dir leider nicht sagen.

Ich kopiere einfach mal meinen Erfahrungsbericht aus dem Verlauf von Joe und mir:

Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem einserAbi Masterplan! Meine Motivation ist förmlich explodiert und das in allen Bereichen meines Lebens. Meine Ergebnisse in der Schule sind auch schon sehr gut, wenn man sich ansieht wie schlecht ich noch im letzten Jahr war! Vor allem in Lernfächern wie Erdkunde, Bio oder Chemie haben sich meine Leistungen dank des Karteikartensytems und der Lerntechniken verbessert, in Fremdsprachen habe ich meinen enormen Rückstand aufgeholt und kann nach den Ferien auch in diesen vollkommen durchstarten. Ich bin vollauf begeistert, mein Leben hat sich innerhalb von anderthalb Monaten um 180 Grad gewendet. Ich fange nun an zu trainieren und zu boxen, sowas hätte ich nie von mir geglaubt. Ich bin ein glücklicherer und positiverer Mensch seitdem ich den einserAbi Masterplan bekommen habe! Ich lasse mich von Misserfolgen nicht mehr runterziehen sondern sehe sie als Motivation weiter zu machen! Ich traue mich zu beweisen was ich kann! Die Motivationstechniken haben mein ganzes Leben in eine bessere Richtung gebracht. Du bist eine unglaublich inspirierende Person und motiviert mich täglich mit Deinen Posts auf Instagram und co. Lange Zeit hatte ich mein großes Ziel, Jura zu studieren, aus den Augen verloren, doch Du hast mir gezeigt, dass ich mein Ziel erreichen kann und darüber bin ich unfassbar glücklich.