Erfahrung mit Führerschein in 1 Woche?

4 Antworten

Das ist eine ganz schöne Tortur. Du wirst für nichts anderes Augen und Ohren haben. Ein Bekannter hat das im Urlaub gemacht und sagte anschließend einmal und nicht wieder.

Eine Woche ist natürlich sehr kurz - oft wahrscheinlich zu kurz. Auf jeden Fall wird das sehr stressig werden. Sinnvoller scheint mir ne normale Ausbildung.

Natürlich lernt man da genauso viel. Es ist eben einfach nur ein Intensivkurs - also viele Stunden auf einmal. Nachteil ist halt, dass man viel in kurzer Zeit aufgeschleppt bekommt

klar lernste da genau so viel aber alle Tage gezielter. Habe meinen FS entsprechend gemacht also 1 Woche täglich Theorie und Fahren, anfang zweiter Woche Theoretische und Praktische Prüfung