Führerschein Prüfung bestanden aber wie?
Diese Fehler wurde gemacht in der Prüfung wenn es schwere Fehler sind dann hat man nicht bestanden oder??? Aber es wurde trotzdem bestanden wie geht das genau hier ein Bild
Ist das deins?
Nein von einem Kumpel
Sicher, dass der bestanden hat?
Ja hat er mir gesagt
Kann auch gelogen gewesen sein. Frag ihn mal ob er dir ALLES schicken kann
Hab ich schon gefragt aber er nur das und die anderen Papiere hat er nicht mehr
Dann ist das gelogen. Keiner würde bei so vielen und schweren Fehlern bestehen.
Ja kann sein
Ist zu 99% so
Darf man in der Prüfung keine schwere Fehler haben ?
4 Antworten
Hi ungewöhnich:
1x rechts vor links nicht beachtet - da würden die meisten Prüfer direkt durchfallen lassen.
Und dann nochmal beim Rechtsabbiegen vergessen nach Radfahrern zu schauen? Da ist man normalerweise eindeutig durchgefallen.
Aufgrund des Bildes und der darauf aufgeführten Fehler hat der Prüfling vermutlich nicht bestanden. Es gibt sowohl leichte als auch mehrere schwere Fehler. Insbesondere die schweren Fehler, wie unzureichende Beachtung der Vorfahrtsregelung und unsachgemäße Geschwindigkeit beim Abbiegen, deuten darauf hin, dass der Prüfling gravierende Sicherheitsverstöße begangen hat. In der Fahrprüfung führen solche schweren Fehler in der Regel zum Nichtbestehen.
Jeder Fehler gibt eine unterschiedliche Anzahl von Fehlerpunkten, ab einer bestimmten Anzahl ist man durchgefallen. Alles darunter ist Sache des Prüfers, der in diesem Fall wohl einen guten Tag hatte?
Ich denke mal es ist nicht normal mit solchen Fehlern durch die Prüfung zu kommen.
Yop, wäre aber von den Fehlerpunkten nicht durchgefallen.
Weil der Prüfer die Prüfung sonst nicht als bestanden hätte markieren können.
Aber das Foto ist garantiert nicht von einer bestandenen Prüfung.
Doch das Bild ist von der Prüfung nur es fehlen noch die anderen Blätter
So einen schrieb kriegt man meines Wissens nach nicht bei bestandener Prüfung.
Die Prüfung ist bei solchen Fehlern schon lange durchgefallen, der ist garantiert nicht durch gekommen.
Also mit den Fehlern hat der Prüfling garantiert nicht bestanden
Und was wenn ja.... Dann hat der Prüfer ihn den Führerschein geschenkt