Erdogan ist Antisemit und mit dem Assad Regime und Libanon verbündet. Er muß den starken Mann spielen, um die Probleme der Türkei zu überspielen.

Ich weiß nicht über was für Transportmöglichkeiten die Türkei verfügt, doch dürften sie ziemlich dürftig sein. Deswegen sollte man erstmal nichts darauf geben und nicht ausgehen das es zu einem Krieg zwischen Israel und dem Libanon kommt. Mein letzter Stand ist: Israel will es nicht, Libanon hat den Angriff seitens der Hisbollah verurteilt.

Khaled706  28.07.2024, 23:48
Erdogan ist Antisemit und mit dem Assad Regime und Libanon verbündet.

Seit wann? 🤦🏻‍♂️

Der Westen bzw die Nato wird ihm mitteilen das er aufhören soll und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einige Jahre in den Staaten gelebt

Muss der die Terroristen die von Teheran finanziert werden nun beschützen oder warum will der einmarschieren? Hat der nicht genug Probleme im eigenen Land? Oder will er nur davon ablenken?

Und dürfe dann alle Türken die hier leben zurück in die Heimat um an der Front zu kämpfen? Nun, Viele haben ihn ja gewählt und tun das dann sicherlich gerne.

Ich hoffe mal, der Westen kann Klartext mit dem Mann sprechen und ihn mal fragen was er dort beabsichtigt. Zum Großmogul des osmanischen Reiches wird er nicht. Und seine Affinität zu Terrorstaaten nervt! Über das Massaker der Hamas hat der ja auch kein Wort verloren.

Sorry, aber alle beisammen hat der jedenfalls nicht!