Er will meine ganze Aufmerksamkeit?

2 Antworten

Sprich ihn einfach an und gut ist.

Sag ihm einfach was los war und dann sollte es wieder ok sein. Er sollte aber auch nicht direkt so eingeschnappt sein wenn du mal nicht zu ihm schaust oder so. Selbst wenn ihr zusammen seid ist es normal das ihr nicht 24/7 aufeinander hockt.

loyalgirly
Beitragsersteller

wir sind nicht mal zusammen

SpicyVendetta  27.04.2022, 22:57
@loyalgirly

Deshalb sagte ich ja "selbst wenn ihr zusammen seid" damit meinte ich, das wenn es mal soweit sein sollte es normal ist nicht 24/7 aufeinander zu hocken.

loyalgirly
Beitragsersteller
@SpicyVendetta

Jaaa, wenn er so eingeschnappt ist bedeutet es doch dass er Interesse hat?

Ich würde einfach mit ihm darüber sprechen. Sag ihm dass du interessiert bist, auch wenn du deine Aufmerksamkeit nicht durchgehend an ihn richten kannst, da du dich auch auf die Lehrinhalte konzentrieren musst.

Dass sollte er verstehen.

LG und alles Gute :)

loyalgirly
Beitragsersteller

Ich trau mich das nicht

kklszjklm  27.04.2022, 23:03
@loyalgirly

Ich würde es ihm aber trotzdem schonend beibringen, wenn er das nächste Mal deshalb beleidigt ist. Auch wenn es schwer ist, am besten ist es immer darüber zu sprechen.

Du schaffst das :)