Wie kann ich ihn ohne zu fragen dazu bringen?
Hi
Ich bin mit meinem Freund seid über 3 Monaten zusammen und wir sind auch echt glücklich. Wir gehen noch zur Schule und er und seine Jungs gehen immer auf dem Fußballplatz kicken. Er ist jede, wirklich jede Pause da. Im Unterricht sitzen wir auch nicht oft nebeneinander. Es währe schon voll schön wenn er mir vielleicht mehr aufmerksamkeit schenken würde. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich ihn dazu bringen könnte ohne das ich jetzt großartig mit ihm darüber reden muss?😅^^
Lg Leoni
Wollte auch noch fragen wie ich generell mal mehr aufmerksamkeit bekommen kann:)
Also nicht das ich keine Bekomme nur vielleicht mal so^^
2 Antworten
Offene Kommunikation ist wichtig (Das wolltest du warscheinlich nicht Hören)
Du könntest von dir aus auf ihn zu kommen und in der Pause Zeit mit ihm verbrigen. Du könntest beim Fußballspielen dabei sein und kucken, ob du ein Gespräch hinbekommst, dass Interessanter ist als das Spiel.
Hallo Leoni0978👋
Indem du redest, er soll nicht Gedankenlesen müssen, wenn du was willst, musst du das ausdrücken. Ihr seid zusammen, wenn du nicht in der Lage bist, dich ihm mitzuteilen, dann trenn dich, denn so hat die Beziehung überhaupt keinen Bestand.