Wieso bekommen Jungs die Frauen keine Beachtung schenken die meiste Aufmerksamkeit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein das stimmt gar nicht 57%
Ja das stimmt absolut 43%

9 Antworten

Nein das stimmt gar nicht

Das stimmt bei manchen Mädchen vielleicht

Erwachsene Frauen, haben an Jungen kein Interesse

Ja das stimmt absolut

Frauen sind, wie Männer, nach wie vor "Opfer" ihrer Urinstinkte. Es geht unbewusst immer um Fortpflanzung. Eine Frau möchte den bestmöglichen potenziellen Vater für das bestmögliche Genmaterial finden, auch wenn das vielleicht hart klingt, und der betroffenen Frau nur in den seltensten Fällen bewusst ist. Ein Mann der leicht zu haben ist, oder den jede andere Frau auch leicht bekommt, scheidet daher zwangsläufig aus.

Ja das stimmt absolut

Das ist bei mir auf der Arbeit passiert. 40 Azubis und 2 davon Frauen. Wollte einen Gefallen tun und den Frauen Aufmerksamkeit schenken, weil bei soviel anderes Geschlecht kann es behaglich werden (Wären es 2 Jungs von 40 Frauen wüsste ich nicht wohin mit mir)

Rate mal wer später mehr "ignoriert" wurde als die, die sie von Anfang an ignoriert hatten. Mich. Nicht ganz ignoriert, aber das Interesse zu verlieren und die Neigung schnell unhöflich zu werden war gefühlt erhöht.

Ich persönlich finde es schade aber man lernt immer im Leben dazu. Vielleicht war ich einfach zu penetrant und habe es nicht gemerkt (?)

Fazit: Ich werde das nächste mal nicht so schnell einer Frau einen Gefallen tun. Lieber langsam und vorsichtig oder garnicht. Schließlich kenne ich die Frau nicht und weiß nicht wie sie reagiert. — Erfahrungsgemäß sehr wahrscheinlich mit einem Korb, wenn es zu schnell geht.

Ich würde sagen es liegt am Aussehen und wie sich der junge benimmt. Schüchterne Jungs haben es schwerer bei den Mädels Beachtung zu finden als selbstsichere die von sich aus schon auf sich aufmerksam machen. Wenn diese dann noch über ein attraktives Aussehen verfügen fallen sie halt noch schneller auf. Leider gibt es halt darunter welche für die es eine Art Sport zu sein scheint, je mehr Mädels sie klar machen desto größer wird ihr Ego. In einem gewissen Alter sind die Mädels auch teilweise sehr naiv und bemerken dies nicht, dann müssen sie plötzlich feststellen, dass der angebliche Traumtyp wirklich nur ein Traum war. Sich teilweise auch als Alptraum herausstellt. Erst nach solch einer Erfahrung heraus sehen sie sich die Jungs dann meist genauer an ehe sie wieder durch die Rosarote Brille der Verliebtheit schauen. Ist der Lauf der Dinge und gehört auch irgendwie zum erwachsen werden dazu.

Nein das stimmt gar nicht

Das gilt nur für die attraktiveren Jungs, die sich sowas leisten können, weil sie eine größere Auswahl haben.