Soll ich ihm schreiben, dass ich an ihn denke?

9 Antworten

Ich denke, er würde sich über eine solche Nachricht von Dir freuen.

Alles andere "wird die Zukunft zeigen". Euch viel Glück!

Wenn er beruflich eingespannt ist und infolgedessen keine Zeit hat, würde er sich über eine Nachricht von Dir, dass Du trotz alledem zu ihm hältst, sicherlich sehr freuen. Weihnachten nicht überstürzen - das ist richtig. Aber immerhin haben wir am Sonntag schon den 1. Advent, sodass man dezent fragen kann.

Mache es so wie Du es für richtig hälst.Von nichts erreicht man nichts.

Ich würde ihm schreiben & das mit dem weitermachen würde ich das nächste mal lieber persönlich ansprechen - so entstehen keine Missverständnisse 😊 Sag ihm dann, dass du verunsichert bist & das Ganze nicht so richtig einschätzen kannst worauf das hinaus laufen soll.

Kannst ihm ja schreiben, dass er dir nicht aus dem Kopf geht & du die Zeit mit ihm genießt.