Er will bikinibilder,was tun?

10 Antworten

Hey!

Mich hat auch schon Mal ein Junge nach Nudes oder Bikinibildern gefragt, er wurde auch ziemlich aufdringlich, ich habe jedoch immer wieder nein gesagt. Irgendwann hat er mich dann blockiert und erzählt jetzt Rum, dass ich ihm angeblich welche geschickt hätte. Mein Rat: Lass es! Irgendwann werdet ihr euch streiten oder er will angeben und zeigt die Bilder Rum. Das ist meiner Freundin passiert, kein tolles Gefühl wenn alle wissen wie du in Wäsche aussiehst...

Und außerdem: Du bist mehr als nur dein Körper! Glaubst du, er schätzt dich als Person? Deinen Charakter? Jungs die so etwas fragen wollen einen nur als W*chsvorlage!!! Such dir einen richtigen Typen der dich für das was du bist liebst und nicht für deinen Körper!!

Dir noch viel Glück!!

loveubae
Beitragsersteller

Danke hab aber ja schon gesagt das ich nie welche schicken würde haha

Lotteline439  05.06.2018, 13:26
@loveubae

Dann ist ja gut ich wollte dich nur noch Mal bekräftigen dass deine Entscheidung richtig ist.

Hallo Loveubae,

du machst das absolut richtig! Wenn du ihm keine Fotos schicken möchtest, dann tue das auch nicht. Selbst wenn er dir Fotos in Badehose oder nackt schickt, musst du keine zurückschicken. Ich vermute, dass er dich jetzt langsam etwas unter Druck setzen möchte, indem er aufdringlich wird. Er hofft darauf, dass du in einer einzigen Sekunde umknickst und ihm die Fotos schickst. Mach das nicht und sag weiterhin nein.

Hallo! Ich würde das lassen. Ein Kompromiss wäre Bikinibild ohne Kopf oder höchsten ein Bild in kurzer Hose.

Obwohl man auch da nicht sicher sein kann welche Wege das geht und wie es eventuell bearbeitet wird.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nichts tun wäre eine gute Entscheidung.

Schick' ihm doch einfach SO ein Bild von Dir im Bikini oder BH:

http://img.fotocommunity.com/fuer-alleein-bild-von-mir-im-bh-bf792041-a6c5-42c3-82e5-cc997a928f97.jpg

Ansonsten solltest Du sein Begehren ablehnen. Google einfach mal nach "Meine Ex nackt" - dann findest Du Millionen an Argumenten, die gegen den Austausch von freizügigen Bildern sprechen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor