Soll ich ihm Bilder von mir im Bikini schicken?

14 Antworten

Hallo,

bitte mach das nicht. Sowas kann schnell irgendwo im Internet landen. Wenn er dich wirklich mal im Bikini sehen will, dann kann er das auch an einem See bei einem gemeinsamen Picknick. Da braucht es keine Fotos und ihr hattet sogar noch ein gemeinsames Erlebnis :) Natürlich kann er auch nichts damit anstellen, aber man weiß es eben nie und da sollte man dann doch etwas vorsichtiger sein.

LG SarahTee

Nein!

Niemals Bilder von sich selbst (und auch noch im Bikini) im Internet egal an wen senden!

Du hast keinerlei Kontrolle darüber, was er oder andere mit den Bildern machen!

Vermutlich braucht er sie als Masturbationsvorlage.

Und wolltest du das?

Alos erst abwarten wenn ihr eine beziehung habt

Schicke bitte niemals Bilder von Dir durch die Gegend. Du weißt nie, wo die am Ende landen

Der will nicht dich, sondern deinen Körper. Du bist auf dem Weg, dich versehentlich zu verkaufen.