Nude rumgeschickt?
Ich wurde auf snap geadded und habe aus langweile angenommen. Der Typ wollte Bilder habe ihm welche freizügige Bilder geschickt (hatte noch was an). Danach aber bin ich auf Toilette gegangen und habe Bilder von oben frei ihm geschickt. Auf Snap war es zwar auf nur einmal sehen eingestellt sodass er alle Bilder EIGENTLICH nicht mehr hat. Ich bereue das aber jetzt und habe Angst. Vielleicht hat er mit einem anderen Gerät die Bilder fotografiert und auch wenn nicht habe ich generell jetzt ein schlechtes Gewissen. Weil ich nie im Leben, einfach nur wegen meiner Würde, nudes nie schicken wollte und jetzt tat ich es
Wie soll ich weiterleben
5 Antworten
Du hast halt nen Fehler gemacht.
Lern draus und überlege vorher vernünftig, immer und bei allem.
Wir sind alle zum Lernen hier.
Ist mir auch gerade passiert. Er hat mir so Druck gemacht und ich hatte so angst das ich es einfach geschickt habe. Jetzt droht er mir, die ganzen Bilder and die ganze Stadt zu schicken da er auch mein Standort weiß und so. Mach es bloß nie wieder. Man weiß nie was Leute mit diesen Fotos machen!
Du brauchst dich nicht zu schämen oder Angst zu haben. Ich gehe stark davon aus dass nichts passiert ist. Solltest dich aber vorher natürlich trotzdem erst gut mit der Person auseinander setzen bevor du das machst;). Hoffe ich konnte dir helfen😊👍
Einfach weiter machen und es verdrängen.
Ich hab das auch schon durchgemacht also nein für mich geht das nicht
Nimm es als Erfahrung und denk dir nix weiter. Jeder macht mal Blödsinn. Wichtig ist, dass man daraus lernt.
So einfach geht das nicht