Nudes schicken?

13 Antworten

Gar nicht! Glücklicherweise sind die meisten Jugendlichen inzwischen so gut aufgeklärt, dass sie wissen, dass der Versand von Nudes das Allerdümmste ist, was sie machen können. Auch wenn alles anonymisiert ist. Was soll der Quatsch? Lasse es! Es kommt bei den meisten sowieso primitiv rüber, was es letztlich auch ist.

Nein, würde ich nicht. Die Praxis, Nacktbilder von sich durchs Internet zu schicken und damit die Kontrolle über seine intimsten Fotos zu verlieren, halte ich für dumm und unüberlegt. Menschen ungefragt Fotos von seinen Geschlechtsteilen zu schicken, halte ich sogar für sexuelle Belästigung.

Wenn jemand mein Penis sehen will, habe ich damit keine Probleme.

Und dieses habe ich auch schon mehrfach gemacht.

Allerdings nur auf eine dafür Vorgesehene FSK 18 Seite und niemals ungefragt !

OlafW175  25.06.2023, 11:34

Genau so. Ich auch.

Ich würde davon abraten, solche Bilder jemals zu versenden. Auch wenn man der Meinung ist, dass man in diesem Moment anonym sei und sich dadurch sicher fühlt, könnte es irgendwann gegen einen verwendet werden.

Wenn du in einer Langjährigen Beziehung das vertrauen dafür hast spricht nichts dagegen. Dennoch sollte man wie du schon sagtest immer die Anonymität behalten. Man kann nie wissen was nach der Beziehung mit solchem Material passiert