Was tun gegen aufdringliche Aufforderungen nudes im chat zu schicken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste wäre, diese Nutzer zu melden und sie zu blockieren.

Weiter solltest du alle Freundschaftsanfragen oder persönliche Nachrichten ignorieren und nur noch chatten, wenn es von dir selbst ausgeht und du es wirklich willst.

Viele falsche Freunde zu haben bringt dir gar nichts, wichtig sind die ganz wenigen echten Freunde die du hast.

Sie Melden und auf die Igno Liste setzen und, wenn es schlimmer wird dann Anzeige bei der Polizei.

Wenn du jemanden klar gesagt hast, er/sie soll die lästige Nachfragerei lassen, dann blockiere diese Leute!

Man muss auch darauf achten, was man in sein Profil schreibt und wie man sich hier nennt! Ich kann mir vorstellen, dass das viele notgeile Leser dann falsch verstehen!

Vielleicht solltest du dein Profil überarbeiten oder mit neuen Namen neu erstellen?

Versuche dann vorsichtiger auf Hobbys und Vorlieben hinzuweisen.

Woher ich das weiß:Recherche

Schick sie ein foto von ein schwein, das kapieren die vieleicht

Ich ignoriere das oder wenn möglich blockieren. Weil wenn ich was verschicke entscheide ich selber an wem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉