Urlaubsbilder?

3 Antworten

Per Internet wäre ich mit intimeren Bildern immer vorsichtig. Du weißt nie, wer die noch alles sieht und Bilder die einmal im Netz sind, bleiben für immer dort. Da würde ich nur was schicken, wo du nicht gerade im Bikini drauf zu sehen bist. Ansonsten kannst du die Fotos auch Zuhause deiner Familie zeigen. Die Bilder laufen dir ja nicht weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst Du das machen. Mails sind ja privat!

Ist doch das normalste von der Welt beach pics an die family zu schicken