Freizügige Bilder Instagram?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

. Das Leute es schön oder ästhetisch oder attraktiv finden ist alles schön und gut.

Aber diese Vorstellung ist eklig.

Sinner90
Beitragsersteller

Aber es ist meines Erachtens auch etwas naiv zu denken das es nicht passiert wenn man sich so zur Schau stellt oder?

aamira788  22.06.2024, 22:45
@Sinner90

Ja, das mag vielleicht sein, ist trotzdem eine unschöne Vorstellung, ich hoffe du verstehst das

natürlich ladet (jedenfalls ich) man diese Bilder hoch um Leute zu beeindrucken oder so, natürlich hofft man dass andere eine heiß finden

darauf zu wi**en ist aber was anderes, finde es eklig und respektlos

ehrlich gesagt denkt man gar nicht daran

Sinner90
Beitragsersteller

Also ist es dir egal das jemand es womöglich macht? Oder schmeichelt dir der Gedanke?

Respektlos.

Und nen Kerl muss es schon sehr nötig haben, wenn er Bikini Fotos von Random Frauen als Wixvorlage nimmt.

IHANNIBALI  22.06.2024, 20:51

Vor allem weil es doch Google und zigtausend Flittchen gibt, welche dort schon kostenlos zur Verfügung stehen.

Schöne neue Welt.

Jugendschutz lässt grüßen.