Er sagt immer wenn ich ihm mal nicht zuhöre, (dann such ich mir ebend eine libanesin die hört mir vlt wenigstens zu?

5 Antworten

Hey,

Das ist überhaupt nicht okay!

Dein Freund hat es einfach zu akzeptieren wenn du schlechte Laune hast und entweder macht er was, um deine Laune zu verbessern oder er ist leise. Ich meine, ich weiß nicht wie du bist wenn du schlecht gelaunt bist aber niemand hat es verdient zu hören, dass die Person einen selbst gerne austauschen würde mit wem anders egal aus welchem Grund.

Lg

Gutefragejaja
Beitragsersteller

Danke

festlic  15.02.2022, 19:58
@Gutefragejaja

Bitteschön, wie lange seit ihr denn schon zusammen und sagt er auch mehrere verletztende Worte?

festlic  15.02.2022, 20:01
@Gutefragejaja

Ohman.. Mein Beileid, hast du schon versucht mit ihm zu reden darüber? So blöd es sich anhört, aber manchmal bringen Menschen die dümmsten und verletztensten Dinge, aber sind sich sich nicht dessen bewusst, wie verletztend es sein kann.

Gutefragejaja
Beitragsersteller
@festlic

Ich tuh immer so als würde es an mir vorbei gehen … er sagt sonst immer soll mich nicht so anstellen und das er nur Spaß macht..

festlic  15.02.2022, 20:14
@Gutefragejaja

Probier vielleicht deinen Mut zusammen zu fassen und ernsthaft mit ihm zu reden, wenn er es nicht verstehen will musst du deinen Weg für dich bestimmen. Entweder alleine oder trotzdem weiterhin mit ihm..

Du weißt zumindest das du für ihn leicht ersetzbar bist. Warum du dennoch bei ihm bleibst verstehe ich allerdings nicht.

Gutefragejaja
Beitragsersteller

Nein eig kann man mich nicht ersetzen

Hugohabenix  15.02.2022, 19:57
@Gutefragejaja

Dann halt tauschen. Nennen kannst du es wie du willst. Das Ergebnis bleibt das gleiche.

Zu wenig Kontext.

Was heißt "mies drauf"

Meint er es erst oder ärgert er dich?

Wie oft bist du "mies drauf" ?

Grüße

Keine Ahnung, warum er das sagt, aber wenn er mein "Freund" wäre, hätte er nach so nem Spruch genügend Zeit, um das umzusetzen.

Ja dann soll er sich eine Libanesin suchen und du dir einen, der dich auch tatsächlich wertschätzt.