Warum ist mein Freund so desinteressiert an mir?

5 Antworten

Es ist zumindest mal keine gute Voraussetzung, dass du ihm nicht genug traust um dich alleine mit ihm zu treffen. Ich meine ... du sagst ihm, dass du nicht möchtest und dann ist das so - fertig. Wenn du nicht glaubst, dass er sich daran halten würde, dann läuft da mal etwas grundsätzlich schief. Und dass das dann auch sonst in eurer Kommunikation und eurer Beziehung Probleme bereitet, ist mir auch klar.

Für mich als Außenstehender klingt das so: er steht auf dich, ist vielleicht auch verliebt und hat definitiv Lust mit dir zu schlafen. Das Rumgefummel in der Öffentlichkeit klingt für mich nach Trophäen-Gehabe ("seht her, die da gehört mir!"). Klingt alles noch so ein bisschen unreif.

Du hast jetzt zumindest erkannt, dass dich etwas stört. Hier bekommst du Feedback von uns, aber du musst schon auch für dich die richtigen Entscheidungen treffen. Meistens ist es gut, wenn man sich da ganz offen ausspricht - gerade am Anfang der Beziehung. Falls ihm wichtig ist, möglichst bald mit dir zu schlafen, dann würdet ihr halt vielleicht nicht gut zusammenpassen. Vielleicht merkt er aber auch gar nicht, dass er sich blöd aufführt und dann sollte er die Chance bekommen dazuzulernen.

40erGirl04
Beitragsersteller

Ich denke er bemerkt es nicht und ihn darauf anzusprechen fällt mir ziemlich schwer da ich ungern an anderen rumnörgele aber du hast eigentlich schon recht ich werde es versuchen

offeltoffel  28.01.2020, 20:15
@40erGirl04

Dem Freund zu sagen, dass man es nicht angenehm findet, wenn er einem vor seinen Kumpels an die Brüste und an den Hintern grabscht, ist kein Nörgeln. Lass dir das bitte von niemandem einreden. Dein Körper gehört dir und niemand hat das Recht etwas damit zu tun, das du unangenehm findest - auch wenn es dein eigener Freund ist.

40erGirl04
Beitragsersteller
@offeltoffel

Danke ich fand es nur respektlos es vor seinen Freunden zu sagen.

Wirkt sehr aufs Körperliche ausgelegt was du da beschreibst.. Ich würde etwas auf Abstand gehn, nicht mehr mit ihm rummachen usw und sehen ob er dann noch was von dir will...

40erGirl04
Beitragsersteller

Guter Vorschlag ich habe es schon etwas zurückgeschraubt mal sehn was er dann macht wenn ich es ganz lasse

Girly3007  28.01.2020, 21:09

Aber wenn sie gar nicht mehr mit ihm rummacht usw, wird er sicher dran zweifeln ob sie ihn starn genug liebt?! Keine verliebte person lehnt doch einen Küss des Partners hat. Das ist doch was schönes.. Ich glaube er hat dann gar keine Motivation mehr sich zu ändern wenn man mangelnde Zärtlichkeit zeigt

steffus0  28.01.2020, 21:15
@Girly3007

Es war ja auch eher so gedacht, dass wenn sie gerade in einem Gespräch sind und er ihr wieder plötzlich an die Brüste fasst oder sie küssen will, sie sich nicht direkt hingeben muss, nur weil er das jetzt will. Sie könnte dann ja etwas sagen wie "nicht jetzt, wir reden doch gerade" oder so. Das ist ihr gutes Recht, sie muss nicht immer darauf eingehen, was er so machen will. Das ist dann auch nicht mangelnde Zärtlichkeit sondern einfach auch mal Prioritäten setzen und zeigen was man selbst möchte.

Ja, er ist einfach so. Und er mag sich, sonst würde er sich ändern. Du magst einige Dinge an ihm nicht. Hast Du mal versucht, ernsthaft mit ihm darüber zu reden? Das wäre die beste Möglichkeit. Dann weiß er, was Du empfindest. Wenn er sich dann nicht ändern möchte, dann musst Du entscheiden, wie Du damit umgehen willst. Wäre nicht meins. Ist auch nicht Deins. Mein Rat: Such Dir einen, der zu Dir passt.

40erGirl04
Beitragsersteller

Ich habe schon oft darüber nachgedacht, habe ihn auch gebeten nicht mehr zu trinken, was er sogar reduziert hat aber eben nicht mehr. Ich habe einfach Angst ihn darauf anzusprechen aber danke:)

AriZona04  28.01.2020, 20:12
@40erGirl04

Du solltest in einer Beziehung immer über das reden, was Dir negativ auffällt! Du hast ja nichts davon, wenn Du den Mund hälst. Er kann Deine Gedanken nicht erraten und wird nichts ändern!

40erGirl04
Beitragsersteller
@AriZona04

Okay ja du hast Recht wie könnte sich da etwas ändern ich werde ihn ansprechen

AriZona04  28.01.2020, 20:22
@40erGirl04

Wie ich schon sagte: Entweder ändert er sich, oder er tut es nicht. Eine Garantie gibt es nicht.

Weil er wahrscheinlich viel an das eine denkt und er zeigen möchte wie toll er ist, da er eine Freundin hat.

Kenne ja die Mädels nicht die er vorher hatte (kenne ihn auch nicht) und eventuell könnte er einer sein der nur zeigen will wie viele Mädels er in die Kiste bekommt.

Ist alles nur geraten bzw. Vermutungen

40erGirl04
Beitragsersteller

Das könnte theoretisch schon sein, danke aber seine 1. Und bisher letzte Beziehung hat nicht er beendet und entjungfert wurde er als er betrunken war, worauf er nicht stolz ist.

RastaChan69  28.01.2020, 20:09
@40erGirl04

Wie gesagt, war alles nur geraten.

Wenn er bisher nur eine Beziehung hatte, kann es natürlich auch sein das ihn es ein wenig überfordert. Vielleicht hat er sonst eher etwas Pech bei den Mädels und ist jetzt total stolz das er eine Freundin hat. Da will man es natürlich auch allen zeigen und verhält sich dann leider oft falsch. Auch wenn er es nicht absichtlich macht aber in dem Alter drehen die Hormone noch etwas anders

40erGirl04
Beitragsersteller
@RastaChan69

Er zeigt den Mädchen auf die er steht ganz offen dass er etwas von ihnen will und wurde bisher auch noch nicht gekorbt und ich bin für jede Vermutung dankbar:)

RastaChan69  28.01.2020, 20:17
@40erGirl04

In dem Alter haben viele, ich weiß nicht alle, noch Flausen im Kopf.

Ohne es selbst gesehen, erlebt zu haben, macht es das schwierig

Ist es dann wirklich der richtige?

40erGirl04
Beitragsersteller

Wir sind noch ganz am Anfang ich kann das schlecht beurteilen. Bevor wir zusammen gekommen sind hat es sich stark danach angefühlt dass es sein könnte, aber gibts den Richtigen denn überhaupt?

conzalesspeedy  28.01.2020, 20:23
@40erGirl04

Wenn du dich schon zu Anfang in einer Freundschaft nicht wohl fühlst,das kann so nicht richtig sein.

Stelle klar was du wirklich willst,begrapschen vor den Freunden ist für dich peinlich,sag ihm das und alles andere auch was du nicht möchtest.

Wenn er darauf nicht klar kommt,zieh dich zurück und du wirst sehen wie er handelt.