Personenkonstelation: Das Schicksal ist ein mieser verräter

2 Antworten

Eine Personenkonstellation erinnert an eine Mindmap. Du schreibst alle Hauptpersonen, bzw. alle Personen die wichtig sind einzelnd auf, am besten jeweils in einem Kreis. Dann verbindest du die Personen mit Strichen/Linien, und malst bzw. schreibst dazu ihre "Beziehung". Zum Beispiel:

Ausgustus Waters -- ♥ -- Hazel Grace Lancaster

/

/------beste Freunde---- Isaac

Hier kann man das schlecht zeigen, also hier noch ein Beispiel aus dem Internet (Bild)

Hoffe ich konnte helfen und viel Glück bei deiner GFS

Quelle: http://www.michaelseeger.de/parzival/bilder/gemalt/19konstell.jpg - (Buch, Präsentation, GFS)

junna2o
Fragesteller

Ja das hilf sehr Danke dir :)

junna2o
Fragesteller
@junna2o

Könntest du mir vlt. irgentwie dabei helfen ?

bookfan2000  03.03.2015, 19:43
@junna2o

Ich denke schon :3 (wenns noch nicht zu spät ist, sorry, ich habs erst jetzt gesehen ...)

Man selbst ist der Verraeter und dazu gesellt sich dann nur noch der Gegenspieler und dann scheppert es ordentlich im Karton..Siehe das Theater ihr auf Erden..

junna2o
Fragesteller

Ich versteh nicht ganz :/