Wie hält man sich so gut wie möglich fern von seiner Familie, wenn man ein Teenager ist?

4 Antworten

Wenns mit dem geld geht, such dir eine sportarten/hobbies die dir spaß machen. Geh trainieren, entwickel dich weiter, lerne etwas neues. Oder über die ferien in ein camp gehen. Dort lernt man auch neue leute kennen.

Lass dich nicht negativ beeinflussen. Wie ein weiser tiktoker einst sagte: "when you focus on shit, shit grows. When you focus on you, you grow"

Such dir doch einen kleinen Job, mit dem du dein Taschengeld aufbessern kannst. Da hast du Abwechslung und immer einen Grund mal von der Familie weg zu sein.

Ein Praktikum wäre auch eine Alternative. Überleg mal, was dir Spaß machen würde...was du gern lernen würdest.

Bücherei ist ziemlich gut und des gibt jugendclubs / jugendtreffen und sowas.

In der schule kannst du ags machen

Ein leben leben Xd Freunde finden und was mit denen unternehmen... Genieß doch die Zeit as teenager