Romance Anime wo das Mädchen den Jungen aus seinen Depressionen holt?

4 Antworten

Huhu,

hier hast du welche:

  • Koe no Katachi
  • Welcome to the NHK
  • (Re:Zero) [Passiert da quasi hin und wieder]
  • Senko-san
  • 3-Gatsu no Lion
  • Irozoku
  • Orange
  • Accel World (mit Action, ned Shojo/Josei Touch)
  • 3D Kanojo (Ja, der Kerl leidet auch unter einer Art Depression)
  • (Sakurasou no Pet na Kanojo)
  • My Teen Romantic Comedy
  • Seishun buta Yarou
  • (Myself;Yourself)

Das sind zumindest die, die mir so direkt auf anhieb einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
  • Welcome to the NHK
  • Taisho Otome Fairy Tale
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Taishou Otome Fairy Tale passt da sehr sehr seeeehr gut ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Charlotte ab der hälfte, mega guter Anime, gibts auf Netflix etc

Kaysid
Beitragsersteller

Leider schon gesehen, dennoch danke ^^

Kaysid
Beitragsersteller
@FoxRoggs

Kenn ich auch schon 😅

FoxRoggs  13.11.2021, 16:33
@Kaysid

du unmensch xD

vlt ja Darling in the FranXX ?

Kaysid
Beitragsersteller
@FoxRoggs

Naja hat nichts mit suchti zu tun 😅😂 Bin seit 2015 aktiver Anime Schauer ;)