Er redet schon von Liebe obwohl wir uns erst fast 2 Wochen kennen?
Also wir haben uns vor fast zwei Wochen in der Stadt kennengelernt. Haben uns auch schon einmal getroffen. Bald treffen wir uns nochmal. Wir schreiben sehr viel und telefonieren manchmal auch. Er hatte mir schon vor 1 Woche mit Herz geschrieben und seid paar Tagen hab ich auch mal mit Herz geschrieben. Jetzt schreiben wir beide mit Herz. Er redet aber schon davon das er mich liebt. Das schreibt er und sagt es auch beim telefonieren oder Audios. Aber ich liebe ihn noch nicht. Also ich mag ihn sehr,bin gerne in seiner Nähe,ich könnte mir auch eine Beziehung vorstellen mit ihm und ich bin an ihn auch interessiert. Aber lieben tue ich ihn noch nicht.
finde Es halt komisch das nach einmal sehen und einmal treffen und wir uns auch erst fast 2 Wochen kennen er schon davon redet das er mich liebt.
Wie sieht ihr das ganze? Eure Meinung?
5 Antworten
So war mein (Ex-) Freund auch.
Seitdem ich ihn kenne, bin ich psychisch down gegangen und das Endprodukt sind Depressionen.
Damit wollen manche einen emotional abhängig machen und diese Verhaltensweise gilt als Red Flag 🚩
Pass lieber auf und wenn er zu komisch wird brech lieber Kontakt ab.
Liebe Grüße
Liebe auf den ersten Blick !? Oder er möchte dich für anderes? Mir wäre es nicht möglich da dich Liebe entwickelt. Schau was die Zeit bringt
Finde ich auch schräg. Darfst du Ihm ruhig sagen, dass du das nicht nachvollziehen kannst. Ihr kennt euch doch kaum.
Wäre mir viel zu aufdringlich, ich könnte das so nicht.
Sei bitte vorsichtig. Wenn Jungs Liebe sagen meinen sie oft Sex.
Lass dich zu nichts überreden, das dir unangenehm ist.