Er redet schon von Liebe obwohl wir uns erst fast 2 Wochen kennen?

5 Antworten

So war mein (Ex-) Freund auch.

Seitdem ich ihn kenne, bin ich psychisch down gegangen und das Endprodukt sind Depressionen.

Damit wollen manche einen emotional abhängig machen und diese Verhaltensweise gilt als Red Flag 🚩

Pass lieber auf und wenn er zu komisch wird brech lieber Kontakt ab.

Liebe Grüße

Liebe auf den ersten Blick !? Oder er möchte dich für anderes? Mir wäre es nicht möglich da dich Liebe entwickelt. Schau was die Zeit bringt

Finde ich auch schräg. Darfst du Ihm ruhig sagen, dass du das nicht nachvollziehen kannst. Ihr kennt euch doch kaum.

Wäre mir viel zu aufdringlich, ich könnte das so nicht.

Sei bitte vorsichtig. Wenn Jungs Liebe sagen meinen sie oft Sex.

Lass dich zu nichts überreden, das dir unangenehm ist.