Liebt man im Leben nur einmal eine Person aus tiefstem Herzen? Wahre, große Liebe?

8 Antworten

Man KANN mehrere lieben, aber nicht alle passen zusammen und haben das Glück, sich gleichzeitig zu lieben.

Nein, absolut nicht. Man kann mehrere Partner aus tiefstem Herzen lieben.

Ob es die "große Liebe" ist weiß man erst nach langer Zeit oder wenn man "Vergleiche" hat bzw genug Erfahrung. Oft hält man jemanden für die große Liebe und findet erst später heraus, dass es nicht so war.

Ob es DIE wahre/große Liebe war weiß man sowieso erst am Ende des Lebens.

gibt bestimmt sowas aber ich denke die wenigsten haben das glück

Wahre Liebe lässt sich nicht davon aufhalten daß es sie schonmal gab. ;)

warehouse14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann sein, kann auch sein dass dir das öfter passiert (oder garnicht)