Neue Freundin redet nur über wann ich ihr das Handy kaufe und sie schreibt ganze ich liebe dich etc will sich aber nicht treffen nur telefonieren.. will sie?

5 Antworten

Ähm - ein Handy als Geschenk? Ernsthaft?

Ich würde dir empfehlen, keine teuren Geschenke zu kaufen. Findet doch erst einmal liebevoll heraus, ob und wie ihr harmoniert.

Aus welchem Grund verschenkst du denn überhaupt ein Handy? Ich selbst bevorzuge, wenn überhaupt Geschenke, dann was Kleines, aber sehr Persönliches. Ein Buch, über das, man geredet hat, einen Kalender mit gemeinsamen Momenten etc.

Aber bei so was Grossem und Unpersönlichem wie einem Handy würde ich mich unwohl fühlen. 😳

Wie mir scheint will sie im Moment vor allem das Handy. Und in einer so frischen Beziehung sollte man nicht so ein teures Zeug, wie ein Handy verschenken.

Seid ihr erstmal ein paar Jahre zusammen und dann ist Weihnachten oder so... dann ist das im Rahmen des möglichen.

Kauf ihr das Handy nicht und warte mal weiter ab, was passiert ... Meldet sie sich nicht oder weiterhin nur, um dir ein Handy aus den Rippen zu leiern, dann weißt du, woran sie interessiert ist.

Im Grunde weißt du es ja jetzt schon ...

ja, dass sie nur am Handy interessiert ist, aber nicht an Dir, das würde ich jetzt auch vermuten.

Ja.. merkst du doch..kaufe es ihr nicht.. sie nutzt dich aus