Beste Freundin schreibt auf einmal mit Herzen aber antwortet immer nur sehr spät?

2 Antworten

Manche Menschen benutzen Herzen nach Lust und Laune, ohne Bedeutung.

Ein Herz steht manchmal einfach nur für "Danke".

Scheinbar hat sie aktuell viel um die Ohren oder die Gedanken wo anders, deswegen antwortet sie knapp und spät.

Du kommst nicht drum rum, sie darauf anzusprechen oder mit der Situation zu leben.

kann schon sein, dass sie dich vermisst und dich viel öfter sehen möchte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung