Mädchen schreibt das bevor sie sich treffen will warum?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat offensichtlich übertrieben und ist vermutlich einfach eine Person, die alles ein bisschen überdramatisiert. Bin ich auch. Aber wahrscheinlich steht sie einfach auf dich und da kann ein Tag außer der Reihe schon doof sein, weil man dann denkt man hat irgendwas falsch gemacht oder dass du es dir anders überlegt hast. Allerdings hat sie es wohl falsch interpretiert, also erklär ihr einfach die Situation und dann ist alles gut.

Vieleicht hat sie einfach Angst vor dem Treffen, ich hatte auch mal Kontakt zu einem jungen er war ein jahr älter als ich und wollte sich mit mir treffen, ich hatte aber angst. Dedhalb habe ich mir irgendeine ausrede ausgedacht danach hat er mich 4 wochen Ignoriert... 💭

Vetstehst du? Ich glaube entweder hat sie Angst, oder hat einen ego der sich mal durchsetzt

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist genervt. Definitiv.

Du musst langsamer schreiben. Nicht zu viele Nachrichten am Tag und sie wird lockerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leroy946
Beitragsersteller

Jetzt versteh ich was du meinst ok

Leroy946
Beitragsersteller

les nochmal meine Frage richtig bevor du antwortest sie hat mich angeschrieben und nicht ich sie

Sie ist wahrscheinlich ziemlich gekränkt, weil du ihr nicht geschrieben hast. Vielleicht war es ein bisschen übertrieben, aber ihr war es anscheinend wichtig

Weil sie bescheuert ist. Schreib am besten gar nicht mehr. Mit sojemandem ist Drama vorprogrammiert. Sie wird dich ständig nerven und rumnörgeln, wenn du nicht innerhalb von 5 min zurückschreibst oder irgendwas von nem Mädchen auf Social Media likest.
diese Nachricht ist ein Warnsignal, Lauf Forest! Lauf!

Leroy946
Beitragsersteller

ich meinte zu ihr ich bin schlecht gelaunt dann hatte sie Verständnis

AshleighHoward  16.02.2021, 10:28
@Leroy946

Trotzdem würd ich bei ihr aufpassen. Allein schon, dass du dich dafür rechtfertigen musstest geht zu weit. Willst du dich immer erklären müssen?