Möchte meine Ex-Freundin was von mir?

User72162  16.12.2021, 00:56

Wie lange hattet ihr Kontaktabbruch?

RobinNBA
Beitragsersteller

Ca. 5 Monate

5 Antworten

Um zu überprüfen, ob das Mädchen Interesse hat ist es sicherer auf die Abwesenheit von Desinteresse zu achten

In diesem Fall sagst du, dass sie sich zwar treffen möchte, aber es nicht umsetzt.. Also die Abwesenheit von Desinteresse ist hier nicht da. Hätte sie wirklich Interesse, dann würde sie es auch umsetzen

Aber paar Monate täglich schreiben und nichts gemeinsam machen ist auch echt nicht ernst zunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Du weißt ja, dass sie eine Depression hatte.

Wenn sie Dich anruft, telefonieren mag, sich treffen möchte, eine gemeinsame Zukunft sich vorstellen könnte, dann ist das viel, sie reicht Dir die Hand.

Ergreife du die Initiative, wenn Du ein Zusammensein möchtest.

Alles Gute für Dich

Sie geniesst deine Aufmerksamkeit. Du ihre ja offenbar auch. Willst du mehr, sag ihr das - falls dann ein Nein kommt, dann "verschwendest" du deine Zeit nicht. Oder, es gefällt dir mit ihr zu schreiben und Zeit zu verbringen in Träumen und du kannst auch gut ohne sie zu sehen leben; dann ist es doch gerade schön :) Die Frage ist also, weisst du, was du willst?

RobinNBA
Beitragsersteller

Ja ich möchte was von ihr. Ich hab sie schon oft gefragt und es kommt eben kein „Nein“… ich sag ja dauernd sie soll mir sagen, wenn sie nichts von mir möchte da ich es akzeptieren werde! Allerdings meint sie eben sie möchte sich treffen aber verschiebt das Treffen trotzdem…

PappAya  14.12.2021, 10:04
@RobinNBA

Wenn du so darunter leidest, ist es wahrscheinlich sinnvoll, Ihr mitzuteilen, dass du das nicht magst und dich nicht mehr melden wirst, wenn Sie dich weiterhin versetzt. Nur, kannst du dies dann auch?

RobinNBA
Beitragsersteller
@PappAya

Ich glaube ich würde mir schwertun, könnte es aber. Ich hab halt angst dass ich mit so eine Aussage „dann melde ich mich nicht mehr, wenn du mich weiterhin versetzt“ komplett ins aus schießen könnte?

PappAya  14.12.2021, 10:24
@RobinNBA

Naja, das ist ja dann der Punkt. Entweder du lässt weiterhin zu, dass du es versuchst und versuchst und sie schiebt die treffen.. Kann ja auch sein. Oder aber du bist dem Leid und meldest dich tatsächlich nicht mehr danach.

Du kannst so ein Limit aber auch ohne zu kommunizieren setzen. Z. Bsp kannst du einfach nicht antworten für einen Tag wenn sie wieder mal ein Treffen versetzt. Und dann halt mitteilen, dass du enttäuscht bist und es dich trifft.

Wie du es genau machen willst, ist jedoch deine Sache..

Willst du sie denn überhaupt zurück? Im allgemeinen gab es ja einen Grund warum man sich getrennt hat und der ist nur in den seltensten Fällen auf einmal nicht mehr relevant.

Immerhin zwingt dich keiner mit ihr zu schreiben und auf diesem Karussell mitzufahren...

RobinNBA
Beitragsersteller

Ja möchte ich….der Grund war ihre Depression, diese ist allerdings vorbei

Nein, verstehe ich auch nicht. Ist auch schwer nachzuvollziehen, wenn man euch weder kennt, noch weiß was vorgefallen ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung