Er liebt mich hat aber meinen Namen vergessen?
Also wir waren vorhin mit Freunden weg. Er gibt mit halt immer Spitznamen und benennt mich nie nach meinen echten Namen. Doch vorhin wollte er meinen echten namen sagen hatte ihn aber vergessen...er kannte nur paar Buchstaben weil die im Spitznamen vorhanden waren. Liebt er mich wirklich ? Wir sind halt auch gerade mal 3 Tage zusammen aber 2 Jahre befreundet. Ich vergesse halt auch manchmal den echten Namen von Leute denen ich nur Spitznamen gebe.
was meint ihr ?
L.G.
4 Antworten
Ahem... Die Gefühle mögen vorhanden sein...
Aber du könntest ihm ja nahelegen das er sich deinen realen Namen mal merkt. Da man auch mal in Situationen kommt in denen Kosenamen/ Spitznamen wie "Spatz", "Pfluffi", oder "Darkmode" anderen Leuten gegenüber sehr seltsam vorkämen.
Beispielsweise wenn er dich seinen Eltern vorstellt (nur ein Beispiel).
Es ist immer gut die realen Eckdaten der Person zu kennen mit der man gewillt ist eine Beziehung einzugehen.
Natürlich kann er wirklich auf dich stehen weil er an deine Person denkt und nicht unbedingt an deinen Namenn
Dann liebt er dich wohl zu sehr :DD
Ich vergesse auch immer unwichtige Dinge! Allerdings weiß ich, wie das letzte Stück Dreck heißt, das ich jeden Morgen im Klo versenke! Ich nenne es nie Stück Scheisse, sondern verniedliche … Das ist keine Liebe!