Er liebt mich hat aber meinen Namen vergessen?

5 Antworten

Ahem... Die Gefühle mögen vorhanden sein...

Aber du könntest ihm ja nahelegen das er sich deinen realen Namen mal merkt. Da man auch mal in Situationen kommt in denen Kosenamen/ Spitznamen wie "Spatz", "Pfluffi", oder "Darkmode" anderen Leuten gegenüber sehr seltsam vorkämen.

Beispielsweise wenn er dich seinen Eltern vorstellt (nur ein Beispiel).

Es ist immer gut die realen Eckdaten der Person zu kennen mit der man gewillt ist eine Beziehung einzugehen.

Natürlich kann er wirklich auf dich stehen weil er an deine Person denkt und nicht unbedingt an deinen Namenn

ne, du bist hslt mit deinem spitznamen in seinen kopf eingespeichert

Er is halt nur vergesslich

Mach dir keine Sorgen

Ich vergesse auch immer unwichtige Dinge! Allerdings weiß ich, wie das letzte Stück Dreck heißt, das ich jeden Morgen im Klo versenke! Ich nenne es nie Stück Scheisse, sondern verniedliche … Das ist keine Liebe!