Welcher Spitznamen gibt es für den Namen Mira?

4 Antworten

ich heisse selber mira und werde oft miri, mila oder miss genannt =)

na ne freundin heißt auch mira und wir rufen sie mirakulix wenn wir sie bissel ärgern wollen sonst hat ihr spitznahme nix mit ihrem richtigen nahmen zu tuhn sondern ihrer art und einer lustigen begebenheit sie heißt missi ich selbst habe auch einen spitznahmen der nix mit meinem vornamen zu tun hat ! vieleicht findest einen der ihre persönlichkeit beschreibt oder ähnliches ! hoffe das konnt dir weiter helfen !

Wozu einen Spitznamen? Außerdem kann man den nicht selber aussuchen - den suchen andere. Wenn sie keinen finden, hast Du Pech gehabt.