Er ist kleiner als ich und das find ich nicht schön?
Ich habe einen Jungen vor paar Tagen kennengelernt mit den ich mich auch heute getroffen habe. Auf die Größe hatte ich nicht gechtet aber heute als ich ihn gesehen habe war er einfach kleiner als ich. Ich finde es nicht so schön wen der Junge kleiner als das Mädchen ist. Das stört mich halt einfach bisschen,das er kleiner als ich ist. Er ist jetzt nicht viel kleiner aber man kann es gut erkennen das er kleiner ist. Wie sieht ihr das? Kann man iwas machen das ich kleiner ausschaue?
6 Antworten
Wenn du dir vielleicht die Chance des Lebens entgehen lässt, weil er kleiner ist, wirst du es irgendwann mit Sicherheit bereuen.
Du kannst ja mit geknickten Beinen laufen😂
Ansonsten kannst du nicht kleiner aussehen
Du wirkst schon sehr oberflächlich.
Ich finde, dass du mal deine sexistischen Werte loslassen solltest, dann hast du auch mehr potentielle Chancen glücklich zu werden.
Stell dir vor, er würde dich nicht daten wollen, weil ihm deine Brüste zu klein sind. Dann würde hier bestimmt so ein ganz gekränkter Heulthread auftauchen "Wie kann er nur so oberflächlich sein??11einself"
Aber der Bre kann wohl was dafür dass er kleiner ist oder wie?
Eine gute Beziehung hängt nicht von der Körpergröße der beiden ab. Wenn du älter und reifer bist, wirst du das hoffentlich noch lernen! Triff ihn nicht mehr, sage ihm ab! Er hat etwas Besseres als dich mit deiner Oberflächlichkeit verdient.
Bei Mädchen ist das was anderes die können doch nichts dafür das sie kleine Brüste haben könnten