Stört des Mädchen wenn sie bisschen größer sind als der Junge?

11 Antworten

Also ich kenne manche Mädchen, denen macht das tatsächlich was aus, was ich persönlich aber für totalen Quatsch halte!

Ich finde, dass das nicht schlimm ist, wenn der Junge kleiner ist, vor allem, wenn es um wahre Gefühle füreinander geht, sollte die Größe und allgemein das Aussehen keine Rolle spielen. Klar, ganz hässlich sollte die Person nicht sein, aber jeder hat einen anderen Geschmack :)

Also grundsätzlich ist das denke ich egal :)

Das ist von mädchen zu mädchen unterschiedlich und es gibt keine antwort die auf jedes mädchen zutrifft.

Also ich (w) kann nur sagen dass ich mädchen kenne die das tatsächlich stört und die deswegen auch nichts mit einem kleineren jungen anfangen würden (ich eingeschlossen). Das hat (bei mir) nicht einmal unbedingt etwas mit der Körpergröße als zahl zu tun, sondern eben mit den daraus resultierenden nachteilen, z.b. dass die frau keine high heels tragen kann und dass sie sich beim küssen ggf bücken muss. Und z.b. dass es in der gesellschaft einfach unüblich ist und eben nicht alle lust dazu haben sich damit "auseinander zu setzen".

Hoffe du verstehst was ich meine :) Liebe Grüße

Ach so ein Quatsch. Mein Freund ist 1,63 ca und ich 1,72m. Ich liebe ihn und seine Größe hat mich nicht im geringsten abgeschreckt. Er ist der tollste Junge für mich und wenn ich ihn wegen sowas oberflächlichen wie Körpergröße abgeschossen haette, hätte ich wohlmöglich meinen Traummann verpasst :P Mich interessiert es nicht was andere sagen oder denken. Liebe kennt keine Hautfarbe,Herkunft,Religion,Größe usw. Und wirkliche Probleme haben wir auch nicht. Ich finds nicht schlimm keine High Heels zu tragen bin eh der Sneaker Typ. Und wenn ich das tragen wollen würde dann würde ich das trotzdem tun! Aber viele Mädchen würde das stören. Mich persönlich gar nicht

Ich würde eher sagen, dass es Jungs stört, wenn das Mädchen grösser ist

das kommt doch komplett aufs Mädchen an. ich würds nich mögen. andere haben damit kein Problem.