Wie kann ich meiner Schwester sagen dass ich jemanden kennengelernt habe?

4 Antworten

Weswegen sollte es ein Problem sein, Deiner Schwester davon zu erzählen? Immer gerade heraus, wenn Dir danach ist. Ist aber nichts, was Du tun MUSST. Es geht sie schließlich erstmal nichts an.

Du kannst ihn ihr ja einfach vorstellen. Und wenn ihr ein sehr gutes Verhältnis habt, sollte es für dich ja auch nicht zu schwer sein ihr es zu erzählen :)

Wenn man gut befreundet ist - und das kann auch mit der Schwester sein - dann hat man sogar das Bedürfnis, dem anderen alles zu erzählen. Da es Dir schwer zu fallen scheint, frage ich mich, in wiefern diese Freundschaft eine ist. Niemand muss von Deinen Gedanken erfahren. Also musst Du es auch niemandem erzählen.

versuchs mal: "hey. ich habe jemanden kennengelernt"