Er ist desinteressiert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anderes 92%
Er ist desinteressiert 8%

4 Antworten

Anderes

Wenn ihr doch Morgen verabredet seid, könnt ihr das doch Morgen von Angesicht zu Angesicht besprechen.

Wenn beide unterwegs sind, sollte man sich mit den Leuten beschäftigen, die live bei einem sind und nicht die ganze Zeit am Handy tickern!

Man!

Anderes

Ich denke er will dich nicht stören, wenn du mit einer Freundin aus bist. Und wenn ihr euch morgen trefft, wird er bestimmt über die Arbeit nochmal genauer nachhaken.

Anderes

Ich hoffe, er kann bald loslassen.

Anderes

Ich versteh es nicht so ganz.

Eine genauere Erklärung vielleicht?

zebra997
Beitragsersteller

Er ist unterwegs, ich bin unterwegs. Und wir sehen uns morgen. Ich hatte aber gedacht, er fragt trotzdem wie mein Abend ist.