Freund is desinteressiert?

5 Antworten

Abstand bringt Nähe. Verbringe nicht deine ganze Zeit mit ihm. Kontrolliere nicht seine Emotionen. Konzentriere dich auf deine Emotionen. Ich weis nicht was du ihm erzählst. Aber wenn du möchtest, dass sich jemand für dich interessiert, dann mach etwas interessantes. Kannst du aber nicht wenn deine einzige Aufgabe im Leben ist, deinen Partner zufrieden zu stellen.

Distanzieren und schauen, wie er reagiert. Wenn keine Änderung, dann trennen, da Belastung + Reden nichts bringt + Keine Änderung herbeizuführen.

Miteinander darüber reden bringt Klarheit. Also sprich ihn darauf an, dass du es so empfindest... aber bitte ohne Vorwurf. Dann wird er, wie du schon bemerkt hast, erst recht dicht machen.

Du nervst einfach nur noch und bist zu anhänglich.

Jungs brauchen auch mal Abstand, ansonsten sehe ich keine Zukunft für euch beiden

Achjaa6
Beitragsersteller

woher willst du wissen wie viel ich bei ihm bin

DontTuchMe663  26.03.2024, 13:37
@Achjaa6

Gutes Argument, kann ich natürlich nicht wissen,aber ich vermute 😗

Das sieht bei dem Freund nicht gerade nach einer engen Bindung zu Dir aus, - am besten Du trennst Dich beizeiten von ihm, bevor Du noch mehr unter seinem Verhalten leidest!